Gewicht: 37,4
BMI: 15,4
Eingenommene Kalorien: 420
Verbrannte Kalorien: 509
Restliche Kalorien: 0
Ich weiß nicht, warum als ich gestern aufgestanden bin, wusste ich, dass ich zugenommen habe. Sowas spürt man ja manchmal, war also nichts Neues. Was mich überrascht hat, war, dass ich das Gefühl hatte, 400 Gramm zugenommen zu haben und das dann sogar gestimmt hat.
Der Tag verlief ganz okay, ich hab schon vor dem Geburtstag ein bisschen gegessen. Als dann alle da waren, hab ich mich aus meinen Gammelklamotten gequält und kam plötzlich auf die Idee, meinen Rock anzuziehen. Was ich dann auch getan habe, zusammen mit einem Oberteil, das, wenn ich die Arme zu weit hochhebe, bauchfrei ist. Mein Vater meinte spaßeshalber, dass ich ihm aber nicht so auf Straße gehen würde, blabla und meine Tante meinte dann: "Aber warum denn? Die hat doch schöne schlanke Beine, die darf sie doch ruhig zeigen!" Ich war kurz davor, ihr zu widersprechen, aber das ging ja nicht.
Wir haben dann gegrillt und mein Vater hatte die "normale" Bratwürste noch nicht fertig, ich saß neben meiner Oma und das erste, was sie fragte, nachdem ich mit meinem "fleischlosen" Teller neben sie gesetzt hatte: "Kind, willst du keine Wurst?" - "Nein, die sind ja noch nicht fertig." Zwei Minuten später fragte sie wieder: "Isst du kein Fleisch?" - "Nein, später." Weitere zwei Minuten später fragte sie nochmal: "Und Wurst willst du keine oder wie?" Verdammte Scheiße, ich hab doch erst vor zwei Minuten gesagt, dass ich die später esse, wenn du nochmal fragst, drück ich dein Gesicht in die Soße, hör mir doch mal zu, meine Fresse - hätte ich am liebsten gesagt. Ich erwähnte ja bereits, dass essen mich irgendwie aggressiv macht. Stattdessen bin ich wortlos aufgestanden und hab mir 'ne Wurst geholt, damit sie Klappe hält.
Die Gäste meiner Eltern haben mir Unmengen an Essen mitgebracht. Chips, Schokolade (ausgerechnet eine große herzförmige Packung Milkapralinien. Ich liebe die so sehr, das ist total schrecklich.) und Gummibärchen. Ich hab das ganze Zeug panisch in meine "MS-Box" geschmissen und den Deckel drauf gemacht.
Meine "MS-Box" ist eine recht große, weiße Box, gefüllt mit meiner kaputten Waage, meinem Ordner (der zwar ein wenig diese "Pro Ana"-Mappen erinnert, aber ich hatte ihn schon, bevor ich wusste, dass es sowas auch in "Pro Ana Kreisen" gibt) und Essen. Drei oder vier leere Gläser Nutella, eine halbe und - jetzt auch noch zusätzlich - eine ganze Chipstüte, ein paar Päckchen von diesen kleinen Gummibärchen und die Pralinenschachtel. Es hört sich vielleicht seltsam an, weil ich ja - wie so jeder andere Essgestörte auch - Angst vorm Essen habe, aber wenn ich essen um mich herumhabe, fühle ich mich sicher. (Was auch die unzähligen Tüten und Taschen voller Essen außerhalb meiner Box erklärt.) Es verhindert einfach, dass ich bei einem Fressanfall runter in die Küche gehe und den Kühlschrank plündere. Das fällt einfach auf und das soll es schließlich nicht. Also bunkere ich Essen, fühle mich sicher und hab "genug" Stoff für einen Fressanfall. Apropos Fressanfall. Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder dieses Verlangen, absichtlich mich einem Fressanfall hinzugeben und seit gestern ist es noch schlimmer. Ich hab heute Nacht nicht richtig geschlafen, weil es in meinem Kopf immer Friss dich voll. Friss dich voll. Friss dich voll. Niemand würde es merken. Du hast genug hier. Du kannst dich leise vollstopfen und musst nicht mal unten Lärm machen. Friss dich voll. Friss dich voll. Friss dich voll. und einmal bin ich aufgestanden, die Kiste aufgemacht und wollte gerade rein greifen, da wurde mir klar, was ich da machen wollte. Also hab ich die Kiste wieder zugemacht und mich wieder hingelegt. Vielleicht war es falsch, aber in dem Moment hat es sich richtig angefühlt.
13.04.14
Gewicht: Meine Mutter hat aufgrund des Geburtstags so viel Zeug dort hingestellt, wo normalerweise die Waage steht, deswegen musste ich die Waage woanders hinstellen, allerdings hat sie da wohl etwas gewackelt und es war alles mögliche zwischen 36,6 und 39,9 dabei.
BMI: -
Eingenommene Kalorien: 0
Verbrannte Kalorien: 0
Restliche Kalorien: 0
Meine Mutter ist krank, es geht ihr abgrundtief schlecht. So schlecht, dass sie nicht mal in die Küche kann, ohne, dass ihr vom Anblick/Geruch des Essens übel wird. Und was
Mal sehen, ob die Waage morgen wieder an ihrem gewohnten Platz stehen und mir zeigen kann, dass ich abgenommen habe (wenn ich nicht abgenommen habe, mache ich mir ernsthaft Sorgen um meinen Körper). Mal sehen, ob und wann ich mich wieder zum Essen überwinden kann. Heute hatte ich nämlich keinen Hunger (was natürlich praktisch war/ist) und vielleicht werde ich auch morgen keinen haben. Dann müsste ich das Essen unnötigerweise in mich reinzwingen, obwohl ich keinen Hunger habe und dann habe ich erst recht das Gefühl, aufzuquellen. Aber na ja, ich kann's nicht ändern.
Hey Süße :)
AntwortenLöschenIch mach mir schon lange Sorgen um dich und deinen Körper... Du bist nicht ekelhaft, das ist nur die Magersucht! Und deswegen hoffe ich, dass du dir bald Hilfe suchst, professionelle Hilfe... Bitte
Du hast sicherlich kaum zugenommen wenn überhaupt! Bitte iss etwas mehr...
Wie's bei mir war siehst du ja...
Pass auf dich auf <3
Ich mache mir sowieso Sorgen um deinen Körper. Du isst so wenig, dass es mich wundert, dass du dein Gewicht hälst. Ist jetzt auf keinen Fall böse gemeint, aber mal nimmst du ab, und dann nimmst du wieder zu, obwohl du nur 300kcal (oder weniger isst). Das geht doch eigentlich gar nicht...
AntwortenLöschen