Aktuelles Gewicht: 42,x kg
Aktueller BMI: 17,x
1,56 cm
Aktueller BMI: 17,x
1,56 cm
Donnerstag, 16. Januar 2014
Versagt 2.0
16.01.14 (Zuletzt gegessen: ca. 15 Uhr)
Gewicht: 34,8
BMI: 14,3
Eingenommene Kalorien: 200
Verbrannte Kalorien: 904
Restliche Kalorien: 0
Ein halbes Kilo zugenommen. Ein abgefucktes halbes Kilo. Scheiße. Verdammte, fettige Nudel.
Und dann hab ich nicht mal nochmal 24 Stunden ohne was zu essen durchgestanden. Ich hätte das geschafft, wenn meine Mutter nicht rumgemeckert hätte, ich solle essen.
In der Schule hatte ich einen kleinen Nervenzusammenbruch und meine Klasse dachte, ich hätte eine Allergie. Diese Dummheit schmerzt mehr als der nagenster (?) Hunger. Danach hatten wir Kunst. Das Kunstprojekt...na ja...ich musste meiner Lehrerin einen kurzen Zwischenstand geben, wie weit ich bin. Ich habe ihr die Sache mit der Barbie erklärt: "[...] (Ich habe Magersucht und Barbie ist eine Art Vorbild für mich, deshalb finde ich es sehr passend.)" Für sie hat das Sinn gemacht. Gott, habe ich gezittert, als ich ihr den Zettel gegeben hab. Immerhin weiß sie nun Bescheid. Was für ein "kranker Freak" ich bin...Wahrscheinlich hat sie das gedacht. Ich habe Angst gehabt, dass sie mich darauf anspricht, aber ich schätze, sie denkt, ich wäre in Therapie oder so was. Hahaha. Dann habe ich Skizzen angefertigt und natürlich war das Mädchen "zu dünn". Ein Junge meinte, ich müsste es so machen und dann so, dann sieht das viel schöner aus. Süß. Du willst mir also vorschreiben, dass ich Normalgewicht als schön zu empfinden haben? Hör mir mal zu, du kleiner Wichser, ich bin krank, also halt die Fresse., war mein Gedanke. Nett, was?
Nach Kunst hatten wir Freistunde. Ich konnte das Mittagessen ausfallen lassen, ohne, dass meine Mutter etwas davon wusste. Perfekt. Oder auch nicht.
Denn meiner Klasse scheint plötzlich aufzufallen, wie "dünn" ich doch bin. (Aber ein Nervenzusammenbruch ist natürlich eine Allergie, ist klar!) Wir (ich und drei andere) waren im Rewe und alle kauften was - nur ich nicht. Warum auch? Danach haben wir uns zu den anderen gesellt und eine bot mir Chips an. Folgender Dialog:
Ich: "Nein, danke."
Mädchen: "Du musst was essen"
Ich: "Muss ich nicht" (Jaaa, ooookaaaay, nicht ich habe das gesagt, sondern Ana. Aber es kam aus meinem Mund...)
Sie: "Dooch. Maike, du musst mal was essen, du bist viel zu dünn!"
Ich war kurz davor, zu sagen: "Niedlich. Du weißt nichts von meiner Krankheit und sagst genau das, was alle anderen Freundinnen sagen, die davon wissen." Aber ich hab es gelassen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt weder gegessen, noch getrunken (nicht einen einzigen Schluck!) und dann ist Sport ausgefallen. Fuck. Denn das bedeutete, dass ich früher heim musste und früher zum Essen gezwungen wurde. Double Fuck. Ich bin dann heimgefahren, gleich mit dem Hund raus (was eine kurze 20-minütige "Von daheim und dem Essen abhauen"-Flucht war) und anschließend duschen. Danach meinte Mutter, ich solle etwas essen. "Ich hab keinen Hunger, ich hab in der Freistunde gegessen." Es war ihr egal. Ich war kurz vorm zweiten Nervenzusammenbruch. Verdammte Scheiße, was soll das?! Ich hätte vielleicht sogar 36-41 Stunden ohne Essen ausgehalten, damn. Und dann waren das auch noch der Rest von den gebratenen Nudeln (davon sind gestern noch welche übrig geblieben...), was dann wieder 200 kcal waren. Nicht gut. Ganz und gar nicht gut.
Ich blogge so durcheinander und unkonzentriert, glaube ich...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen