kostenloser counter
Aktuelles Gewicht: 42,x kg
Aktueller BMI: 17,x
1,56 cm

Freitag, 17. Januar 2014

Zusammenbruch


Zwei Nervenzusammenbrüche hintereinander. Reife Leistung. "Lustiger"weise ist meine Klasse heute auf die Idee gekommen, dass ich doch keine Allergie habe. Ich hab die ersten zwei Doppelstunden echt gut durchgehalten, konnte mich zusammenreißen. Wir haben in allen drei Fächern die Noten fürs Halbjahreszeugnis bekommen und in Deutsch konnte ich nicht mehr. Nicht nur, dass ich in Deutsch wirklich die erwartete 2 bekommen habe (ich war trotzdem ein wenig enttäuscht - ich, das Deutsch-Ass der Klasse eine 2? Aber ich hab immerhin damit gerechnet, also war das schon okay), nein, mir wurde klar, wie wichtig Zahlen in meinem Leben geworden sind. Ich meine, natürlich war mir das schon vorher klar, aber...das wurden mir zu viele Zahlen.
Ich hab also die Arbeit zurückbekommen, die Arbeit mit Tränen in den Augen verbessert und bin dann, als ich fertig war, zusammengebrochen. Es hat ausnahmsweise nur 2 Minuten gebraucht, bis sie es gemerkt haben und alle dachten, es läge an der Arbeit. Lachhaft.

"Ist es wegen der Note?" - Kopfschütteln.
"Ist es was wegen der Schule?" - Kopfschütteln.
"Ist was zu Hause?" - Kopfschütteln.
"Ist alles okay?" - Kopfnicken. (Das ist offensichtlich, ihr Ficker, warum glaubt ihr mir das dann auch noch?!)
"Willst du drüber reden?" - Kopfschütteln./Schweres Atmen, Wegwischen der Tränen, Schniefen/Ein leises "Ich kann nicht..."

So lief das mehrmals ab. Und dann kam ein "Wenn du reden willst, bin ich da."
Ach ja? Wo wart ihr gestern, als sie zusammengebrochen ist? Wann habt ihr gemerkt, dass es ihr schlecht geht, weil sie still war und traurig wirkte? Warum fällt euch nichts auf? Hat Ana gekeift. Ich hab ihr nur zustimmen können.
Naja, ich hab dann immer genickt und für sie war das Thema erledigt. Zumindest, bis dann die drei Mädchen kamen, die ich zu den Leuten "Kann ich nicht ausstehen" eingeordnet habe...Sie waren hartnäckig, wollten es unbedingt wissen. Ich wollte es loswerden, es hat mich so erdrückt. Aber - ich durfte nicht. Kleine, nein, red nicht über mich! Sie wollen unsere Freundschaft kaputt machen! Sei ruhig! Bitte! flehte Ana...Und dann..."Ich hab Magersucht" Fuck, was hab ich getan?! WAS HAST DU GETAN?! BIST DU WAHNSINNIG?! Da gingen die Fragen los.

"Wie kam's dazu?"
"Warum machst du das?"
"Wie lang geht das schon so?"
"Isst du dann gar nix mehr oder wie?"

Ich hab dann noch mehr geheult. Geil, was? Sie haben dann so getan, als wären wir beste Freundinnen...befremdlich, seit knapp einem halben Jahr hat Ana diese Aufgabe schließlich übernommen. Und die drei wollen versuchen, mich wieder zum Essen zu bewegen. Ihnen ist wohl nicht klar, dass ich nicht nur mich und meine Eltern, sondern auch sie belügen kann, hahaha. Sollten sie nachfragen, werde ich ihnen einfach sagen "Ja, ich esse fast wieder normal" und ihnen dennoch "zufällig" meine Knochen präsentieren (ich werde stolz drauf sein, sie natürlich nicht, aber egal), weil ich ihnen natürlich ins Gesicht lüge. Sie können mir eh nicht helfen und das werde ich ihnen beweisen, weil sie mir einfach nicht glauben wollen. Pech für sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen