kostenloser counter
Aktuelles Gewicht: 42,x kg
Aktueller BMI: 17,x
1,56 cm

Donnerstag, 27. Februar 2014

Luftschmerzen


27.02.14

Gewicht: 36,9
BMI: 15,2
Eingenommene Kalorien: 30
Verbrannte Kalorien: 100
Restliche Kalorien: 0

36,9. 300. 30. 36,9. 300. 30. 36,9. 300. 30. Immer wieder wiederhole ich die Zahlen in meinem Kopf. Ich war stolz auf die 30 kcal. Wo ich doch das Gewicht "nur" gehalten habe. Wo ich doch das zehnfache hätte essen können. Aber ich wollte nicht. In meinem Magen ist Luft. Ich habe heute höchstens einen halben Liter getrunken. Aber eher unabsichtlich.
 Heute ist Sport ausgefallen, das bedeutet, ich hatte keinen Nachmittagsunterricht. Dumm gelaufen, dann musste ich nämlich zu Mittag essen. Aber meine Mutter hat was neues ausprobiert und es hat nicht so wirklich geschmeckt. Also musste ich nicht viel davon essen. Danach musste ich das Portfolio für mein Kunstprojekt machen - das ganze. Ich hatte bis dato noch nichts geschrieben und muss es bis morgen abgeben, wenn ich die Frist einhalten will. Ich bin zwar zwischendrin mit dem Hund raus, aber auch nur 10 Minuten, weil ich nicht allzu lange an dem Mist sitzen wollte. Ich hatte gegen 14 Uhr angefangen, hatte dann eine ca. 15 minütige Pause gegen 3 und mit dem Portfolio bin ich so gegen 18 Uhr fertig geworden. Ich war total froh - bis ich festgestellt habe, dass ich noch Mathe machen muss. Auch bis morgen. Ich hab also den ganzen Tag mit Schule verbracht und bis deshalb weder zum Essen noch zum Trinken gekommen.
Als ich dann duschen war, hab ich gemerkt, was für einen Hunger ich hatte. Ich wollte den Bauch einziehen, in der Hoffnung, dass das Hungergefühl/der Hungerschmerz verschwand, aber...es war so viel Luft darin, dass es weh tat und es nicht richtig ging. Da hab ich mich ziemlich dick gefühlt.
Anschließend bin ich auf eine Doku gestoßen ("Wenn der Hunger zur Sucht wird: Das Leiden der Magersüchtigen") und als ich dann hörte, dass dort Leute mit 1,84 teilweise 39 kg gewogen hatten...Da fühlte ich mich fett. Ekelerregend. Ich wiege es "nur" 2 kg weniger, bin aber knapp 30 cm kleiner...Das hat mir schon ziemlich zugesetzt und sofort verschwand jegliche "Soll ich was essen? Eigentlich könnte ich ja..."-Überlegung aus meinem Kopf.
Ich überlege, aus den Ferien "Stoffwechselankurblungs"-Ferien zu machen. An sich wäre das gut. Aber dann müsste ich der Waage ausweichen. Dann müsste ich die Diät abbrechen. Ich bin noch so unentschlossen. Ich denke, ich werde es spontan entscheiden, je nachdem, wie leicht meine Eltern es mir machen. Dann werde ich vielleicht sogar 2500 kcal essen, so, wie in dem Post, den Anon (bei dem/der ich mich noch an dieser Stelle bedanken wollte!) mir gezeigt hat, empfohlen wird. Mal sehen.
Ich schreibe so durcheinander, fällt mir auf. Aber das ist mir egal. Mir ist ein bisschen schwindelig. Aber eher...im Hinterkopf. Hört sich komisch an, aber vielleicht weiß ja jemand, was ich meine...? Ich sollte versuchen, zu schlafen, aber das wird wieder Stunden dauern. Mein Magen tut von der vielen Luft weh, ich sollte ein wenig essen, aber ich will nicht. Ich bin zu müde, um aufzustehen.

2 Kommentare:

  1. Maike...30 kalorien. 30.
    Das ist nichts.
    Du bist nicht fett. Schau dir deinen bmi an liebes.
    Bitte. Egal was die waage morgen sagt. Iss ein bisschen mehr. Das hält dein körper nicht mehr lange durch -.-

    AntwortenLöschen
  2. Bitte pass auf dich auf:/
    Es stimmt was Anna Lein sagt. Irgendwann kann dein Körper nicht mehr:/
    :*

    AntwortenLöschen