kostenloser counter
Aktuelles Gewicht: 42,x kg
Aktueller BMI: 17,x
1,56 cm

Sonntag, 2. Februar 2014

Nico // Ekelhaft


02.02.14

Gewicht: 36,4 // Bauch: 60,5 cm; Oberschenkel: 43 cm
BMI: 15,0
Eingenommene Kalorien: 153
Verbrannte Kalorien: 990
Restliche Kalorien: 0

Ich habe versagt. Zugenommen. Über ein Kilo. Ich bin so ekelhaft.
Eine Klassenkameradin hat mir geschrieben. Erst dieses "Hey, wie geht's dir?" Es ist eine von denen, die von Ana wissen. Ich hoffe, dass sie nachfragt, ob ich wieder normal esse. Ob es mir gut geht. Nein, tut sie nicht. Sie will nur die Englischhausaufgaben haben. Ihr "Interesse" vor ein paar Wochen war also nur ein Momentinteresse. Erst will ich ihr ins Gesicht spucken, dann erinnere ich mich daran, dass nicht sie zum Kotzen ist, sondern ich.
Ich hab gestern Nico geschrieben.
 Nico und ich haben im Sommer geschrieben. Ich kenne seinen Namen und seine Vorliebe für Snickers und Katzen. Ich weiß, wie er aussieht. Und das war's. Ich weiß nicht, wie alt er ist, aber ich schätze ihn auf 16-19. Wie auch immer. Ich habe im Sommer ständig die Kontrolle über mich verloren (was auch irgendwie ein bisschen Einfluss aus mein Essverhalten hat, denke ich), bin ausgerastet. Ich hab keine Teller oder so rumgeschmissen, ich bin meiner Familie gegenüber ruhig geblieben, meine Freundinnen/Freunde haben das alles abbekommen ("BOAH DANN GEH DICH DOCH UMBRINGEN DU SCHEISSMISTSTÜCK" Die Kontrolllosigkeit ist keine Entschuldigung für diese Worte, ich weiß) und dann meinte er einmal, wie schön meine Augen doch seien. Ich hab ihm nicht geglaubt, ihn "angeschrien" (=in Capslock geschrieben), dass ich die ganzen Lügen leid bin und dass ich weiß, dass ich hässlich bin usw. Da meinte er, er hätte für sowas keine Nerven und hat den Kontakt abgebrochen.
Er hatte damals Kik extra für mich runtergeladen, die Nachricht kommt nicht an, wahrscheinlich hat er es gelöscht. Meine Freundin, die das Ganze verfolgt hat, hat gemeint, er wäre in mich verliebt und ich würde mich wahrscheinlich auch früher oder später in ihn verlieben (hab ich nicht) und irgendwie fühle ich mich deshalb verarscht, verraten, bin verletzt. Es fühlt sich irgendwie wie Liebeskummer an, ich glaube, so ungefähr fühlt es sich an, wenn man mit jemandem Schluss macht - und das obwohl ich ja weder in ihn verliebt bin, noch, dass wir zusammen waren. Er hat mir nicht die Möglichkeit gelassen, wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen. Das verstärkt das "Ich bin so ekelhaft, igitt"-Gefühl. Ich glaube, ich werd' gleich wieder heulen. Oder fressen...Dann werde ich noch fetter...Macht ja jetzt auch keinen Unterschied mehr. Widerlich bin ich schon genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen