Aktuelles Gewicht: 42,x kg
Aktueller BMI: 17,x
1,56 cm
Aktueller BMI: 17,x
1,56 cm
Mittwoch, 12. Februar 2014
Neue Stimme
12.02.14
Gewicht: Waage ging nicht...
BMI: -
Eingenommene Kalorien: 106
Verbrannte Kalorien: 397
Restliche Kalorien: 0
Ich wollte heute eigentlich mehr essen als gestern. Aber irgendwie hab ich's nicht geschafft.
Ich hab eine neue Stimme in meinem Kopf. Ich weiß noch nicht, ob sie Freund oder Feind oder beides ist. Und wie ich sie nennen soll. Das verwirrt mich ein wenig und die Stimme schreit immer lauter, mir geht's physisch zwar recht gut, aber psychisch überhaupt nicht. Auch das "Das mit J. wird eh nichts. Wegen M. Stell dir vor, J. verliebt sich in dich (auch, wenn es unwahrscheinlich ist) und dann schaffst du es nicht, ihn zu korben. Dann werdet ihr zusammen kommen, du wirst ihn immer anlügen und dich schuldig fühlen. Die ganze Zeit lang!"-Eingerede bringt nichts mehr. Es bringt mich innerlich um. Genau wie die Ungewissheit über mein Gewicht. Zugenommen? Abgenommen? Gleich geblieben? Ich bin so müde und kraftlos. Zumindest seelisch. Na ja. Ich mach mir wahrscheinlich alles selbst viel komplizierter, als es ist. Was soll's. Hoffentlich geht die Waage morgen wieder...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Was sagt die Stimme denn, kannst du das vielleicht beschreiben?
AntwortenLöschenNatürlich nur, wenn das in Ordnung ist für dich.
Ich drück dich, Kleine, und hoffe, dass es dir heute besser geht.
Na ja, ich hab alte Klassenkameraden/Freunde getroffen und ich hab überlegt, ihnen Hallo zu sagen, aber sie haben mich nicht bemerkt. Ich wollte ihnen trotzdem zurufen, aber na ja, die Stimme hat gesagt: "Nein! Lass das! Geh deinen eigenen Weg, klar!?"
LöschenDanke Liebes, fühl dich zurück gedrückt.
Hey Kleine, diese "Stimme" kenne ich leider auch. Vor allem, als das mit der damaligen Anorexie angefangen hat, habe ich sie so oft gehört. "Nein, lös dich von ihnen, wenn du weiter mit denen abhängst, wirst du dein Ziel nie erreichen!" So in etwa hat es immer geklungen. Und jetzt habe ich diese Freunde nicht mehr. Habe fast keinen mehr, und das alles wegen dieser ganzen Psychokacke.
AntwortenLöschenDu, nimm es mir bitte nicht übel, aber ich werde dir nicht verraten, wie ich mich zum Erbrechen bringe. Bin damals selber schnell von der Anorexie in die Bulimie gerutscht, nachdem ich den Dreh raus hatte. Und es wird einem einfach so egal, was mit dem Körper oder den Zähnen passiert. Daran denkt man kaum noch. Man kotzt einfach, man kotzt sich die Seele aus dem Leib und wird immer gleichgültiger. Bitte versuche es nicht noch einmal (ich weiß nämlich, dass du es versuchst). Bulimie ist echt scheiße, das wünsche ich keinem. Und man ist schneller drin, als man glaubt.
Ich habe schon einmal anderen Menschen gesagt, wie ich es mache, was dazu geführt hat, dass sie sich öfter zum Kotzen gebracht haben. Im Nachhinein wurde mir bewusst, wie verantwortlungslos und dumm das gewesen ist. So etwas möchte ich nicht noch einmal erleben.
(Versuch, Nr. 3, auf diesen Kommentar zu antworten, warum stürzt mein Internet nur immer ab?)
LöschenIch glaube, die neue Stimme ist "Ego", auf den Namen bin ich durch das Buch "Kotzt du noch oder lebst du schon?" (ich glaube, ich hab es dir schon mal empfohlen, oder?) gekommen. Vielleicht hab ich recht, vielleicht auch nicht...?
Dass du mir das nicht verraten willst, kann ich verstehen, ich hab damit sogar schon gerechnet. Ich kann dir zwar versichern, dass ich bisher nur zweimal versucht habe, mich zu erbrechen und nicht vorhabe, es nochmal zu versuchen, aber ich keine deine Gedankengänge/Sorgen(?) absolut nachvollziehen, also ist das okay für mich und du kannst ja auch nicht wissen, ob ich lüge, immerhin kennen wir uns nur durch Kommentare und Blogeinträge, also...wie gesagt, ich kann das verstehen und bin auch nicht beleidigt, sollte das so rüberkommen.