kostenloser counter
Aktuelles Gewicht: 42,x kg
Aktueller BMI: 17,x
1,56 cm

Mittwoch, 16. April 2014

Okay

16.04.14

Gewicht: 37,8
BMI: 15,5
Eingenommene Kalorien: 138
Verbrannte Kalorien: 207
Restliche Kalorien: 0

Mein Gewicht ist okay. Dafür, dass ich vorgestern so gefressen hatte, ist mein Gewicht okay. Klar, ein niedrigeres Gewicht wäre mir natürlich lieber, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich mit 38,x gerechnet. Dementsprechend ist mein Gewicht vollkommen akzeptabel.

Morgen treffe ich mich kurz mit L., weil sie noch ein paar Sachen aus meinem Matheordner übertragen muss (vielleicht fängt sie jetzt endlich mal an, regelmäßig mitzuschreiben...) und deswegen will sie ihn dann abholen. Bei der Gelegenheit werde ich sie auch dann auf das Gespräch ansprechen.

Vorhin bin ich über das Wort "Luxusprobleme" gestolpert. Und dann habe ich darüber nachgedacht. Letzten Endes bin ich zu folgendem Schluss beziehungsweise folgender Frage gekommen: Ist es nicht ein Luxus, Probleme zu haben? Oder liege ich da falsch?

4 Kommentare:

  1. Also ein Luxusproblem würde ich nicht mit ner Krankheit verbinden...

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mal ne allgemeine Frage. Was isst du so? Weil du täglich immer so wenig Kalorien hast und was machst du für Sport, dass du täglich so viel ? Find das nämlich echt krass.
    Zu deiner Frage: Es würde Sinn ergeben, wenn es Luxus ist, Probleme zu haben.
    Xoxo :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke es kommt auf ein Problem an, ob es ein Luxus ist es zu haben..

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maike :)
    Joa mir geht's grad auch schon etwas besser... Ich hoffe dir geht's gut :)
    Danke für die Antworten, echt sie klingen logisch. Irgendwie. Ja, sie hat Depressionen und Borderline und sicherlich hast du Recht, weil sie auch krank ist, konnte sie mir nicht glauben... Vielleicht liebt sie mich echt noch... Ich weiß die Hoffnung ist klein, aber ich kann nicht aufhören zu hoffen. Vielleicht kann ich sie nicht loslassen, weil sie der erste Mensch ist, bei dem ich das Gefühl hatte, wirklich und vollkommen geliebt und geborgen zu sein. Weil sie mir gezeigt hat, dass ich liebenswert bin, weil ich durch sie einen großen Schritt in Richtung Leben gemacht hab, vielleicht vielleicht vielleicht. Ich weiß nicht wieso.
    Ach und auf deine Frage: ich verbinde mit Sonnenuntergängen und mit ihr ähnliche bzw gleiche Dinge: Wärme, Hoffnung (dass der nächste Tag besser wird), Liebe (dank Liebesfilmen bei Sonnenuntergängen warum bei ihr ist klar), Ruhe, und noch mehr positive Sachen. Ist das schlimm wenn ich nicht alles aufschreibe? Außerdem find ich es furchtbar schön, sich Sonnuntergänge mit den Menschen anzusehen die einem am meisten bedeuten und außerdem sind sie romantisch... Ich würde mir so gerne Sonnenuntergänge mit ihr ansehen.
    Allerliebste Grüße,
    Fee :)

    AntwortenLöschen