kostenloser counter
Aktuelles Gewicht: 42,x kg
Aktueller BMI: 17,x
1,56 cm

Mittwoch, 26. März 2014

41. 1. 2.2. 7. 48. Versagt.


26.03.14

Gewicht: 36,7
BMI: 15,1
Eingenommene Kalorien: 105
Verbrannte Kalorien: 617
Restliche Kalorien: 0

Was tust du da!? Leg es weg. Leg es weg! LEG ES WEG! Ich stoße die Luft aus. Warum wird die Stimme nur so schrill und laut? 41 Stunden. Halt wenigstens noch 7 Stunden durch. HÖR AUF DAMIT! Augen zu und durch. Rein damit. Ich schmecke nicht nur die Nudeln mit Soße auf meiner Zunge, sondern auch den Hass. Das Versagen. Die Wut. Der schwindende Stolz. Das schwindende Glücksgefühl. Das schwindende Gefühl, dass eine Art "High"-Zustandes zu sein scheint. All das ist weg. Mit einem einzigen Bissen. Darauf folgt eine Welle von Hass, Wut, Traurigkeit...kurz gefasst: Eine Welle von allen negativen Gefühlen. Als wäre das nicht schlimm genug, flüstert die Stimme mir immer mehr Zahlen in den Kopf: 1 Kilo. 2.2 lbs. 41 Stunden erreicht. 7 Stunden und du hättest 2 Tage ohne Essen durchgestanden. Dann eben morgen. Aber denk dran: 1 Kilo. 2.2 lbs. Verdammt. Und jetzt ist die Angst noch größer, dass ich zugenommen hab.
Jaja blabla Recovery. Ich schaff's (zurzeit) nicht, tut mir leid. Ich versuch's in ein paar Wochen nochmal. Versprochen. Wie ich mich kenne, werde ich daran "arbeiten", die 48 Fasten-Stunden zu erreichen. Und dann arbeite ich an den 72 Stunden. Ich will nur einmal - ganz Cassie-Ainsworth-like - "I didn't eat for three days so I could be lovely" sagen können. Auch das ist krank. Oh Gott. Das soll aufhören. Aber dazu muss ich essen. Das will ich auch nicht. Teufelskreis ahoi. Was mach ich jetzt?
Außerdem denke ich darüber nach, mit meiner Mathelehrerin darüber zu reden. Über mein Essproblem, meine ich. Ich glaube nämlich, dass sie auch davon betroffen ist/war. Rein figurtechnisch würde es hinhauen. Einerseits motiviert sie mich, andererseits triggert sie. Und einfach mal angenommen, sie ist "gesund" (immerhin besteht immer ein Rückfallrisiko) - was ist, wenn ich sie triggere? Nicht mal unbedingt wegen meinen Zielen, sondern einfach ganz allgemein. Mir wird ständig gesagt, dass ich triggere. Wenn ich mir ausmale, dass sie meinetwegen rückfällig werden würde (oder ich sie noch weiter runterziehe, sollte sie noch drinstecken)...damit würde ich nicht klar kommen. Ich bin gerade so verunsichert, dass ich lieber euch frage, was ihr tun würdet?

4 Kommentare:

  1. Ich wäre da vorsichtig Süße. Manche sehen einfach total krass so aus, als würden sie auch unter einer ES leiden oder hätten das mal und tun es aber absolut nicht. Aber wenn sie eine Vertrauensperson für dich ist, ist es sicher eine gute Idee, mit ihr zu reden. Vielleicht kann dir das ein wenig helfen?
    Bekommst du eigentlich manchmal von Unbeteiligten zu hören, dass du zu dünn bist?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Du versuchst es in ein paar Wochen nochmal, Recovery? Was ist, wenn diese Wochen dir zum Verhängns werden? Was ist, wenn diese Wochen so schlimm werden, das du irgendwo im Krankenhaus landest? Du hast gesagt du hast so angst vor zwngsernährung?.. Süße, bitte, tu deinem Körper das nicht an. Ich weiß das ist unglaublich schwer, aber wenn du dich entscheiden müsstest: Willst du dein LEben an der Essstörung verlieren, oder LEBEN, wirklich leben?
    Wenn du diese Entscheidung heute und jetzt treffen müsstest, welche würdest du wählen?

    Liebste Grüße, und ganz viel Kraft,
    Jack <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme jacky zu. Wenn man immer nur 'morgen' sagt, gibt es irgendwann kein heute mehr. Was machst du denn nach den 72 stunden? 96? 120? Ach quatsch, lass das essen doch einfach ganz weg! Was ich meine ist: danach würde es dir nicht besser gehen, es zieht dich nur weiter rei. Eine recovery passiert nicht von heute auf morgen, aber wenn man nicht damit anfängt, schafft man es auch nicht!

    Aber ich weiß dass du das kannst! Du bist stärker als die Krankheit! Tret ihr mal ordentlich in den Ar*** dafür, dass sie dich so fertigmachen will. Du bist besser als das. Vergiss das nicht.

    Alles liebe :*

    AntwortenLöschen
  4. Es ist egal was du schreibst, und wenn es nur: Oh mann.. sein wüürde, würde ich mich wenigstens freuen, das du dir meinen Post durchliest und mir darauf sogar antwortest. Es gibt oft menschen, bei denen ich ellenlange texte hinterlasse und nicht einmal eine Reaktion zurück bekomme.
    Danke das du überhaupt schreibst :))

    Liebste Grüße,
    jacki ♥

    PS: ich hoffe dir geht es gut ?

    AntwortenLöschen