kostenloser counter
Aktuelles Gewicht: 42,x kg
Aktueller BMI: 17,x
1,56 cm

Dienstag, 25. März 2014

Ist dir das eigentlich unangenehm?


25.03.14

Gewicht: 37,7
BMI: 15,5
Eingenommene Kalorien: 0
Verbrannte Kalorien: 0 (ich zähle ja erst die verbrannten Kalorien, sobald ich gegessen hab)
Restliche Kalorien: 0

Irgendwie hab ich es total verpennt, euch das zu erzählen, also hol ich das nach.
Gestern hat K. mich gefragt, ob mir das mit dem Portfolio in Kunst nicht unangenehm ist. Einfach so. Völlig zusammenhangslos. Aber gut.

Joa. Ich mein, jetzt ist es ja eh egal, ob's jetzt jeder weiß oder nicht. Ist eh zu spät.
Und ist es dir unangenehm, auf 's Thema angesprochen zu werden?
Kommt drauf an.
Worauf?
Wer fragt und wie ich gelaunt bin.
Und ist es dir bei mir unangenehm?
Nö, nicht wirklich. Ich mein, du isst ja eh alles, find ich gut und wenn du weißt, warum ich nichts ess und für dich mehr übrig bleibt, ist das ja auch irgendwie für dich gut, ne?

Im Großen und Ganzen hab ich mich locker gemacht oder zumindest versucht und so getan, als wär's mir egal. Währenddessen hat jedoch immer wieder mein Kopf Achtunddreißig. Achtunddreißig. Achtunddreißig. geschrien hat. Also war's das wohl mit "Niemand spricht mich drauf an, tut so, als wäre nichts oder hat es vielleicht sogar vergessen". Aber das macht nichts. Es kamen keine wirklich unangenehmen Fragen und das ist okay so.

Nichts gegessen. Ich wollte essen. Wirklich. Aber irgendwie hab ich nichts runter bekommen. Irgendwie hat mir das Telefonat und das Treffen morgen zusammen mit der 38 auf der Waage von gestern auf den Magen geschlagen, auch, wenn ich 300 Gramm abgenommen habe. Kommt mir trotzdem noch viel zu viel vor. Davon abgesehen hat sich ein Gedanke in mein Gehirn eingefressen: Morgen wiegst du höchstens 37 kg. Und das sollte machbar sein, durch's nicht essen. Oder so. Keine Ahnung. Angst habe ich trotzdem, dass ich morgen nicht 37,0 (oder weniger), sondern 37,x auf der Waage stehen habe.
 So wird das nie was mit der Recovery. Verdammt.

3 Kommentare:

  1. Ach, velleicht ist die Gesellschaft in 10 Jahren so wet, das sie mit ihren Fingern in der offenen Wunde rumtatschen und fragen ''tut das weeeeeh?''.. Ich könnte es mir schon fast vorstellen -.-'
    Ich finde manche Menschen auch so unverschämt. Ja, wirklich dreist und unverschämt. Schämen die sich nicht selbst für ihr fehlerhaftes Verhalten?
    Ich finde es so arm. Nichr nur bei psychischen Lastern ist es so, nein, sie lachen sogar Kinder oder Erwachsene ( wir reden hier von Respektpersonen) im Rollstuhl aus.
    Das geht mitten ins Herz, aber darüber machen sich die meistens keine Gedanken -.- Ich würde sie dann am liebsten anbrülen, treten, anspucken, ja, sogar Verstand einprügeln. Aber ich glaube das hilft gar nicht mehr.


    Du bist ja wohl ml unglublich süß mit deinem ''Helfersyndrom'' wie du es nennst. Nein, ich finde es einfach total lieb und aufmerksam von Dir. Du bist mir sehr sympathisch <3

    Zum Glück hast du -> noch <- nicht solche gravierende Folgen. Was ist mit deinen Zähnen? hast du die Bulimie auch noch dazu? :/
    Pass trotzdem ein bisschen auf. Viele unterschätzen das einfach s sehr, was sie ihrem Körper anrichten, auch ich, leider. Muss ich zugeben. ( kein Vorwurf an dich :* )
    Hast du keine Angst vor dem was kommt?



    Liebste Grüße,
    Jacki ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hay ,
    das mit den Katzen finde ich eine putzige Idee, gerade weil ich Katzen über alles liebe, wir haben selbst einen Kater :) So einen roten stoppelkater <33 Toal der süße, leider darf er kaum ins haus, weil mein grässlicher Köter ihn wahrscheinlich irgendwann zerfleischen würde. Dieses Mistvieh -.-' Tut mir leid, ich liebe hunde, außer meinen, den liebe ich.

    Gott sei dank hast du nicht auch noch die Last durch die Bulimie, kann ich dir sagen. Ich finde die Bulimie ansich viel schlimmer als die Anorexie allein. Ich selbst war ja erst 2 Jahre lang rein anorektisch und schwankte dann in die Bulimie um, die ich jetzt seit knapp 2 Jahren habe.
    ALleine die Probleme mit den Zähnen und dem Kaliumwert will ich niemanden zumuten. Obwohl die Magersucht schon reicht um sich das Leben zu zerstören *drücker an dich*
    Ich kann es verstehen das du angst vor einer Einweisung hast, aber d kann ich dir die Angst nehmen. Niemand weißt dich von der einen auf die andere Sekunde ein-keine Sorge ♥ Außerdem.. wie du sagtest, das du mal beim Sport umkippen könntest oder so, da könntest du ja gegen steuern.
    Zwangsernährung.. alles andere als angenehm und schön und ich hoffe das du da nie hinkommen wirst.
    Ich habs hinter mir-ein paar mal. Nicht richtig schlucken, essen, trinken, atmen können. Hölle. Bäh.

    Ich bin da im Gegesatz zu dir anders, ich reiße meinen Mund auf und sage solchen unverschämten Leuten direkt ins Gesicht was mich stört-es sei den es betrifft mich selber. Die Erfahrung musste ich jetzt erst am Wochenende machen und sehe die Situation immer noch vor mir. Und es tut immer noch weh...
    Krank, das man dieses Mädchen so anfährt. Was kann sie denn dafür?
    Unglaublich -.-'


    Liebste Grüßchen an Dich,
    Jacki

    AntwortenLöschen
  3. Hay :))
    Es geht ja nicht darum das du dann rasend schnell oder viel abnimmst, es geht ja im Grunde genommen darum, DAS du abnehmen wirst. Das kann so schnell gehen. Noch tiefer? Liebes, ich meine es nicht böse.. aber pass jedenfalls auf, und wenn du merkst, das es nicht geht, dann TU WAS! Du hast nur ein Leben. Ich weiß wie es ist, am Rande zu stehen, wo du nicht mehr anders kannst als zu wählen-unter Druck-und ich kann Dir sagen, das ist die reinste Hölle auf Erden.

    Immer wieder einen neuen versuch zu starten kostet unglaublich viel Kraft. Ich sag mir immer, wenn diese Rückfälle auftreten: ''Jetzt isses eh egal''..
    Weißt du was ich meine? Irgendwie so kompliziert zu schreiben, wenn ich selbst nicht einmal weiß, was das soll :x

    Liebe Grüße,
    JAcki

    AntwortenLöschen